• Jobs Job bei Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen

Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshause

Duderstadt

Duderstadt

Die Katholische Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen sucht für ihre Kindertagesstätte St. Josef in Katlenburg-Lindau zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kita-Leitung (w/m/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 39 Stunden, davon 10 Leitungsstunden. Eine Beschäftigung in Teilzeit mit mindestens 20 Stunden ist möglich. Die Einrichtung besteht aus einer Kindergartengruppe und einer Krippengruppe. Wir wünschen uns: einschlägige Erfahrung in Mitarbeiterführung, Planung, Organisation und Verwaltung Fachkompetenz im Kindergarten und Krippenbereich Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein aufgeschlossenes, qualifiziertes und gut eingearbeitetes Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach AVR und kirchliche Zusatzversorgungskasse Weitere Informationen unter: www.kirche-untereichsfeld.de/karriere Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 03.05.2024 an: Rendantur für die Kath. Kirchengemeinden - Dekanat Untereichsfeld -, Herrn Lars Kunold, Bei der Oberkirche 2, 37115 Duderstadt, Tel. 05527 847428 lars.kunoldbistum-hildesheim.net

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)